✉ andrea@andreafuellingjancke.de

EINZIGARTIGTES MASKOTTCHEN-KOSTÜM "FLORFLIEGE"

alle | Personen | Tiere | Objekte | Fantasie | Galerie Tiere

Maskottchen-Kostüm FLORFLIEGE Maskottchen-Kostüm FLORFLIEGE Maskottchen-Kostüm FLORFLIEGE in Aktion Maskottchen-Kostüm FLORFLIEGE in Aktion Vorlage Maskottchen Kostüm Florfliege

Maskottchen Kostüm FLORFLIEGE "FLORI" | Hochschule Geisenheim University

Flori, das Maskottchen der Hochschule Geisenheim, ist ein Nützling im Weinbau. Denn er bzw. seine Larven haben Rebstock-Feinde zum Fressen gern! Ja, genau, so etwas gibt es wirklich und sieht dazu noch so hübsch aus mit seinen goldenen Facettenaugen!
Flori ist auf Messen und Veranstaltungen der Hochschule anzutreffen.
Wir durften Flori anhand einer süssen Zeichnung als Kostüm entwickeln und umsetzen.

< >